Sommer im Werkheim

Am 18.03.2013 erstellt von Donya Golafshan , Kategorie: Allgemein

Zwei besondere Künstler Birgit Dierker und Nils Peters stellen einige ihrer wundervollen Bilder im Werkheim Hamburg aus. Wir freuen uns sie und ihre Kunst bei uns willkommen zu heißen und laden ein zur Vernissage am 11. April um 19:00 Uhr im Werkheim. Bis zum 28. Juni werden ihre Bilder die Wände unserer Räume schmücken.

Die Intensität und die Kraft ihrer Werke schaffen es sommerliche Wärme und Leichtigkeit zu uns ins Werkheim zu bringen. Warum dann also noch auf den Sommer warten?

Die Leinwand ist die Projektionsfläche meiner Gedanken und inneren Bilder…wann immer ich davor stehe ist es, als startet ein Projektor in mir und meine Hände werden zu Dolmetschern. (Birgit Dierker)

Mich faszinieren die Einflüsse, die Zeit und Natur auf unser Leben nehmen und die Veränderungen, die sie bewirken. Neue Farben, neue Formen, neue Ideologien. Mich beeindrucken diese Neustrukturen, die sich oftmals fern ab jeglicher Perfektion befinden. Ich sehe in diesen Prozessen totale Einzigartigkeit und Schönheit. Es macht mich glücklich, diese Zustände zu malen. (Nils Peters)

Telefon und Öffnungszeiten

Mo - Fr
9 - 18 Uhr

Telefon
040 - 398 700 090

E-Mail
info@werkheim-hamburg.de

WERKHEIM HAMBURG
Planckstraße 13
22765 Hamburg

Adresse in Google Maps öffnen

KONTORHAUS
Schützenstraße 9
22761 Hamburg

Adresse in Google Maps öffnen