Bunter Herbst im Werkheim

Am 25.09.2013 erstellt von Donya Golafshan , Kategorie: Veranstaltungen

“Eishockeyspieler” Eitempora auf Leinwand, 100×60, 2012 Katrin Stender

Man mag sich gar nicht vorstellen, wie traurig die Aussicht auf den Herbst wäre, wenn er nicht so viele Farben versprechen würde. Wenn die Temperaturen sinken, die Blätter fallen und die Tage kürzer werden, gibt es noch die bunten Blätter, die die Straßen schmücken und die roten Äpfel, die gepflückt werden wollen, um das kitschige Weihnachtsgebäck in den Supermärkten nicht zu erwähnen.

Die Natur bietet eigentlich viel Schönes um von der melancholischen Kälte abzulenken. Herbstlich farbenfroh und inspirierend wird es auch in den Räumen des Werkheims mit der nächsten Kunstausstellung bis zum Winter.Wir freuen uns, hiermit die nächsten Künstler im anzukündigen. Dagmar Bremer undKatrin Stender stellen ihre eine Auswahl ihrer Werke aus und feiern mit uns die Vernissage am 26.09.2013 um 19:00 Uhr im Werkheim.

Es spricht Gabriel Bornstein. Live Musik ab 21:00 Uhr.

Telefon und Öffnungszeiten

Mo - Fr
9 - 18 Uhr

Telefon
040 - 398 700 090

E-Mail
info@werkheim-hamburg.de

WERKHEIM HAMBURG
Planckstraße 13
22765 Hamburg

Adresse in Google Maps öffnen

KONTORHAUS
Schützenstraße 9
22761 Hamburg

Adresse in Google Maps öffnen