Baumkinder

Am 02.12.2013 erstellt von Donya Golafshan , Kategorie: Veranstaltungen

Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khali Gibran)

Seit Jahren hat sich der Hamburger Fotograf Frank K. Soens der Nachhaltigkeit verschrieben. Fasziniert vom Zusammenspiel der Natur zeigt er jetzt in einer großartigen Ausstellung sein neuestes Werk “Baumkinder”. Es geht um die Harmonie zwischen Mensch und Natur in einem bedrohten Paradies, den Malediven. Alle Aufnahmen sind in limitierter Auflage verfügbar.

Das Besondere: Ein Teil des Erlöses geht an die Umweltschutzorganisation Friends of the Earth.

Immer gespannt auf neue Künstler, die in den Räumen des Werkheims ausstellen, sind wir dieses Mal besonders erfreut Franks Werke bei uns hängen zu sehen. Vor allem deshalb, weil es ist die erste Fotografie Ausstellung ist, die wir am kommenden Donnerstag feiern möchten. Aber auch, weil seine Person, lebensliebend und dynamisch wie seine Werke, einfach schon kennenlernenswert ist. Vorbeischauen lohnt sich.

Wir freuen uns sehr auf Frank, seine Vernissage und seine Fotografien bei uns im Werkheim!

Wann: Dienstag, 17.12.2013 19:00 Uhr

Wo: Im Werkheim Hamburg, Planckstraße 13

Ausstellung: 05.12. – 20.02.2013

Telefon und Öffnungszeiten

Mo - Fr
9 - 18 Uhr

Telefon
040 - 398 700 090

E-Mail
info@werkheim-hamburg.de

WERKHEIM HAMBURG
Planckstraße 13
22765 Hamburg

Adresse in Google Maps öffnen

KONTORHAUS
Schützenstraße 9
22761 Hamburg

Adresse in Google Maps öffnen