field_stageheadline

Die Atmosphäre zählt

Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit von Coaches und Coachees (Klienten) ist eine gemütliche Atmosphäre von besonderer Bedeutung. Sowohl das Raumangebot im Werkheim, als auch das im Kontorhaus zielt genau auf diese Anforderungen ab.

Coaching

Um den speziellen Anforderungen des Coachings Rechnung zu tragen, wurde 2011 in Zusammenarbeit mit erfahrenen Experten ein spezielles Raumkonzept entwickelt.

Im Werkheim wurde ein spezielles Coaching Raumangebot geschaffen, wobei einzelne Räume nicht einsehbar und mit gedämpften Licht und abgedunkelten Fenstern ausgestattet sind. Außerdem steht ein kalibrierter Beamer zur Verfügung. So werden beste Voraussetzungen für erfolgreiches Coaching bereitgestellt.

Christoph Lauterbach, zertifizierter Business-Coach und Mitglied des dvct, über den Coachingraum des Werk2: “Das Werkheim hat Coachingräume, die ich in dieser Qualität bisher nirgends finden konnte. Außerdem bekomme ich hier genau den professionellen Support, der mir hilft, mich ganz auf meine Aufgabe zu konzentrieren.“


Um Konfrontationssituationen vorzubeugen, wird an einem runden Tisch gearbeitet.
Um Konfrontationssituationen vorzubeugen, wird an einem runden Tisch gearbeitet.

Telefon und Öffnungszeiten

Mo - Fr
9 - 18 Uhr

Telefon
040 - 398 700 090

E-Mail
info@werkheim-hamburg.de

WERKHEIM HAMBURG
Planckstraße 13
22765 Hamburg

Adresse in Google Maps öffnen

KONTORHAUS
Schützenstraße 9
22761 Hamburg

Adresse in Google Maps öffnen